Magie ist eine unbeschreibliche Komposition des Äthers der Natur. Vergleichbar mit Wassertropfen, welche den behaglichen Duft von Mutter Natur wiedergeben, wenn sie auf die sonnenwarme Oberfläche des Erdbodens treffen. Wie umgeben vom Funkeln und Glitzern eines Regenbogens darf ich dank ihr für einen Moment die Unendlichkeit des Kosmos, des „All-Seins“, im Spiegelbild dieser Tropfen erblicken.

Nicht nur durch Pflanzen, welche mit ihrer Aura Ausstrahlung die Luft erfüllen oder durch Gewürze die Liebesglut in Vollendung der Freisetzung von Seelendüfte verströmen entsteht das atemberaubende Gefühl der Magie.

Vielmehr ist es diese Mischung des Perfektionsspiel der 4 Elemente in Harmonie der Sinneserfüllung. Ein Hauch des Atems der Unendlichkeit wie eine Melodie des Herzens, welches sich in den Naturkreislauf des Seins eingebunden fühlt und das wahre Leben widerspiegelt.

Verloren geglaubtes geht nie ganz. Versteckt und nur für wenige Auserwählte spür- und greifbar. Wie ein Hauch, ein Schimmer oder eine leise Spur. Der Blick darauf versetzt uns in Staunen, fasziniert uns und lockt tiefste Sehnsüchte hervor. Begleitet vom Duft der Erinnerung lernen wir mehr, von Tag zu Tag. Magie führt uns zu neuen Reisen, um Menschen zu begegnen, welche bereits von der tief verwurzelten Spiritualität erfüllt sind.

Erkennen lässt sich der Weg, der gegangen wurde und der den wir gehen sollen nur, indem der Blick nach oben gerichtet wird, ohne die eigene Geschichte zu vergessen. Dabei wird die verzerrte Wahrnehmung beobachten und neugestaltet, um die Weltanschauung wieder in Einklang zu bringen.

Die Wahrheit erfordert die Einsamkeit loszulassen, sie in ein Geschenk zu verwandeln und dadurch das Licht erkennen zu können. Das ist der wahre Sieg über die Dunkelheit, denn nur das Licht bringt die Unendlichkeit hervor und vernichtet alles Schlechte das uns umgibt. Dadurch wird das Besondere im Gewöhnlichen, das Neue im Alltäglichen und das Reine in dem Meer der Farben sichtbar.