5/5

Sanila, du bist ein Geschenk des Himmels.
Ich bin Dir so dankbar! Ich finde nicht die passenden Worte. Du bist so unglaublich! Ich war so verzweifelt, von heute auf morgen stand mein ganzes Leben auf dem Kopf und nun bin ich glücklicher als je zu vor. Was soll ich sagen, mein Freund hatte mich verlassen und hatte eine neue Freundin. Wir hatten keinen Kontakt da er mich überall blockiert hatte. Ich habe 8 Monate lang diverse Magier kontaktiert und leider keinen Erfolg gehabt. Ich wollte unbedingt eine zweite Chance. Von Tag zu Tag verlor ich mehr die Hoffnung und war einfach nur noch traurig. Dann sprach ich mit einer Freundin, die schon sehr viel gutes von Dir gehört hatte. Ich danke Gott so sehr für den Tag an dem ich Dich anrief. Ich muss zugeben, ich war erst skeptisch, weil ich schon so viel probiert hatte. Alle anderen an die ich mich wandte, gaben mir eine Garantie, nur Du nicht! Bin ich froh, dass ich mich für die Zusammenarbeit entschieden habe. Deine Arbeitet fruchtete wirklich. Du sagtest mir von Anfang an dass es seine Zeit dauert und ich Geduld und Ruhe brauche. Ich sollte mich nur auf mich konzentrieren was mir natürlich sehr schwer viel. Und Geduld war nun wirklich nicht meine Stärke. Eine Woche nach Abschluss unserer Rituale, entblockte mich mein Freund. Wir Du hast dennoch gesagt, es braucht Zeit und bewahre Ruhe. So war es. Es dauerte weitere 12 Wochen bis zum Date.

Heute sind wir sehr glücklich und einer Hochzeit steht nichts mehr im Weg. Ich hätte es nie geglaubt. Du bist einfach der Wahnsinn. Du bist Magie! Alles ist viel schöner als früher. Und ich habe das Bedürfnis Dir jeden Tag, meinen Dank zu schreiben. Ich danke allen Mächten der Welt dafür, dass es Dich gibt.
10.Annabell

5/5

Liebe Sanila,
Deine Beratung ist sehr, sehr gut. Du betreust mich schon seit Jahren in vielen Lebensfragen. Durch deinen Rat und deine Vorhersage konnte ich schon viele Steine beiseite räumen und Dinge verstehen. Kennengelernt habe ich dich vor 3 Jahren. Ich habe eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben. Es war reiner Zufall denn du wurdest mir von einer Bekannten empfohlen.

Ich habe meinen Liebeskummer und Frust ihr anvertraut und sie fragte mich nach einigen Wochen ob ich an Magie glaube. Um ehrlich zu sein, ich habe gedacht, sie spinnt. Aber man klammert sich in dieser Phase an jeden Strohhalm und so dachte ich, was habe ich zu verlieren. Nichts- es konnte nur besser werden.
Wir haben acht Monate intensiv an dieser Rückkehr gearbeitet. Ein Versprechen, dass der Ex nach wenigen Wochen zurückkommt, ist totaler Quatsch. Es braucht seine Zeit. Blockaden müssen gelöst werden, und diese kleine Flamme muss wieder zu einem Feuer heranreifen.

Natürlich hat man keine Geduld.
Aber Sanila betreut und redet und ist immer für einen da, jeden Tag.
Sie ist sehr einfühlsam und stets um Hilfe bemüht. Ich bin unendlich dankbar und froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich bin heute, nach 3 Jahren mit meinem Partner verheiratet. Ohne Sanila hätte es diese Wende nicht gegeben.
Und wir sind glücklich, unendlich glücklich
Emma

5/5

Liebe Sanila.
Egal welches Thema, Du bist voll engagiert, empathisch , ehrlich und direkt .Mit jedem Anruf gibst Du Mut und Kraft zum Durchhalten .Bei dir fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Man kann lachen und mitfühlen.
Bin total begeistert. Vielen Dank
Jürgen

5/5

Sanila dich hat ein Engel geschickt.
War am ende mit meinem Glauben an die Liebe. Ich danke dir dafür und vorallem das ich dich kennengelernt habe und das du offen und ehrlich bist. Du bist einfach ein toller mensch. Bleib so wie du bist. Hab dich lieb. Pass auf dich auf.
Gott beschützt dich
Snez

5/5

Nach einer Trennung von meinem Partner, habe ich habe ich sehr gelitten und wollte den Partner unbedingt zurückhaben. Ich stoss auf Sanila und durftr sie kennenlernen. Sanila ist ein wundervoller, ehrlicher, hilfsbereiter Mensch und durch ihre jahrelangen Fähigkeiten und ihre Begabung hat sie mit einer Partnerzusammenführung angefangen. Zu meinem Glück, kam diese Partnerschaft nicht zustande.

Anfangs war ich enttäuscht und dachte wieso klappt das nicht. Doch dann, verstand ich ihre Worte „auch Enttäuschungen gehören dazu und bewahren einen Menschen vor etwas Besserem“. Durch Sanilas Hilfe konnte ich einen tollen Menschen kennenlernen! Sie hatte mit ihrer Begabung all meine Blockaden gelöst und somit war ich frei von allem und konnte mein Leben geniessen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung, denn durch sie lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Wir sind sehr glücklich zusammen. Und das habe ich Sanila zu danken. Sie weiss was sie tut und hat das Talent Menschen zu helfen.

Ihre Arbeit ist mit ihrer besonderen Gabe gelungen, ich habe die wahre Liebe meines Lebens und wir sind auch heute noch glücklich zusammen.
Melanie

5/5

Nach mehreren Schicksalsschlägen im Leben habe ich Sanila kennenlernen dürfen.Ich bin sehr dankbar dafür!

Sanila ist ein wundervoller, ehrlicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Durch ihre jahrelangen Fähigkeiten und Ihre Begabung hat sie es geschafft, mir in allen Lebenslagen zu helfen und mich zu stabilisieren.

Sanila lehrte mich mein Leben wieder in Griff zu bekommen. Durch ihre Hilfe konnte ich wieder einen Lichtblick sehen und auch erkennen, dass auch Enttäuschungen zum Leben gehören. Denn jede Enttäuschung hat seinen Grund und heute weiss ich, dass eine Enttäuschung eine Rettung vor etwas Schlimmerem ist und recht schnell etwas Positives nachkommt.

Ich kann Sanila mit reinem Herzen weiterempfehlen.
Sie ist ein toller Mensch, sie ist immer für mich da und steht mir stets mit Rat und ihrer Hilfe zur Seite wenn ich sie brauche.
clarisse

5/5

Ich habe früher mit Magie nie was zu tun gehabt, war aber auch nicht skeptisch ich wusste das sowas gibt, weil meine Oma von früher Geschichten über sowas erzählt hat, habe mich dafür aber nie interessiert. Leider habe ich vor einem Jahr auf einmal mit schwarzen Magie zu tun gehabt, was mir zu Beginn der ganzen Geschichte gar nicht klar war.
Vor mehr als einem Jahr hat sich plötzlich von mir mein Mann getrennt. Ich war sprachlos, ich habe das nicht verstanden, was los ist. Nach 20 Jahren Ehe.. von jetzt auf gleich war er ein anderer Mensch, so habe ich ihn nie gekannt, ich habe mich gefragt, was ist ihm passiert…?
Natürlich war eine andere im Spiel.
Ich habe eine Freundin die sich immer die Karten legen lässt und so kam ich auf die Idee, die Karten legen lassen. Ich habe eine Frau gefunden, die sich damit auskennt.Den Tag vergesse ich nicht, sie hat gesagt, die andere, wegen der mein Mann von uns weg ist, hat ihn mit Magie manipuliert, von mir getrennt… ich dachte ich höre nicht richtig… auf einmal war mir aber alles klar…
Er war wie ausgewechselt…
Da dachte ich mir, das kann ich mir nicht gefallen lassen und habe jemanden gesucht der das ganze weg macht und da habe ich auf Sanila im Internet gestoßen.
Ich kann euch sagen, die Sanila hat meinen Mann wieder nach Hause zu uns gebracht. Leider ist die andere Frau immer noch dran, die schwarze Magie an uns zu machen und will meinen Mann wieder von mir zu ihr holen. Unglaublich was manche Menschen überhaupt in der Lage sind zu machen..
Die Sanila kämpft und kämpft seit dem für mich, für unsere Familie, für unser Glück.
Ich bin dafür unendlich dankbar, weil ich weiß, schwarze Magie ist kein Spiel.
Sanila ist auf meine Seite und gibt alles, wirklich alles.
Vielen lieben Dank Sanila, wir gewinnen! ich weiß das 🙂
Martina

5/5

Magier mit Herz,
ich habe mich 2017 im Herbst in einer Situation befunden wo ich einfach mal Hilfe brauchte. Ich habe im Netz nachgelesen und habe das Thema gefunden welches zu der Situation passte- Partnerzusammenführung. Ich hatte vorher noch nie Kontakt mit Magier und was der ganzen Sache zwar offen aber auch skeptisch gegenüber. Aber was hatte ich schon zu verlieren…… nichts also ein Versuch war es wert.
Nun ging die Suche weiter und da bin ich auf sanila gestoßen, ich habe ihr meinen Fall geschrieben und sie hat gleich geantwortet. Wir telefonierten und ich hatte ein sehr gutes Bauch Gefühl .

Sanila ist wirklich sehr fair und sehr ehrlich, was für mich das wichtige war. Sie hat mir gleich gesagt was wir machen können und was überhaupt Sinn macht.
Die gesamte Zeit in der die Rituale durchgeführt wurden konnte ich sie jederzeit kontaktieren. Sie hat immer ein offenes Ohr und macht auch sehr viel mehr als vereinbart wurde. Sie hat mich die gesamte Zeit geerdet.

Ich wurde sogar von der liebe meines Lebens einfach so schwanger- obwohl die Chance laut Aussage der Ärzte bei 3% standen.Sanila ist wirklich eine so tolle Person und ich bin so froh das ich der Magie eine Chance gegeben habe.
Auch noch lange nach der Zusammenführung ist sie immer noch da und hört zu, gibt Ratschläge und tips.
Ich bin froh das sich unsere Wege kreuzten und ich sanila gefunden habe und einfach der Magie die von ihr ausgeht.
Sie ist nicht nur Magier sondern einfach auch ein lebendschoach.
Toll das sie in meinem Leben ist…
Julia