Sie erreichen mich Montag – Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr | Telefon: 07123 / 3810478 - Jetzt anrufen | E-Mail: info@tempel-der-magie.de - E-Mail schreiben

Ein Talisman oder Amulett wird bei der Herstellung genau auf die Individualität seines zukünftigen Trägers abgestimmt.

Bei der Herstellung von Talismanen und Amuletten spielen astrologische Erkenntnisse und Beobachtungen oft eine große Rolle. Aber auch das eingesetzte Material und verwendete Symbolik spielen eine entscheidende Rolle für seine Wirksamkeit.

AMULETT

Ein Amulett (lateinisch amuletum – „Kraftspender“, davor arabisch hammala – „Tragband“) ist ein Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, mit denen er Glück bringen (energetische, sakramentale Wirkung) und vor Schaden schützen (apotropäische Wirkung) soll. In seiner glückbringenden Eigenschaft wird es auch als Talisman bezeichnet.

Liebesmetalle und Steine können am Körper getragen werden. Jedes Metall und jeder Stein, ist so einzigartig wie der Mensch.

Menü schließen
error: Content is protected !!