Sie erreichen mich Montag – Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr | Telefon: 07123 / 3810478 - Jetzt anrufen | E-Mail: info@tempel-der-magie.de - E-Mail schreiben

Geliebte Menschen sterben aus unserem persönlichen Umkreis, manchmal nach einer längeren Krankheit oder plötzlich. Für die Hinterbliebenen ist das meist ein herber Schlag und zudem schwer zu verkraften, wenn man nicht die Gelegenheit hatte, sich von dem Menschen zu verabschieden. Manchmal sind auch noch viele Fragen offen, die zunehmend den Wunsch stärken, Kontakt mit dem verstorbenen Menschen aufzunehmen. Daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, zweifeln einige Menschen an.

Wer sich jedoch mit der Seele und der Energetik beschäftigt, weiß dass das Leben nicht nur mit dem körperlichen Erscheinungsbild zusammen hängt. Verlässt die Seele den Körper, betritt es eine andere Ebene des Bewusstseins. Ein Medium kann die verstorbenen Seelen nicht rufen, aber eine Brücke zu einem Verstorbenen Menschen herstellen. Dieser muss jedoch bereit sein, diesen auch zu beschreiten, denn so etwas lässt sich nicht erzwingen.

Ist die Seele bereit, erkennt es das Medium durch Bilder und Szenen, die an die Person weiter gibt. So kann der Zurückgebliebene noch Abschied nehmen, erfahren wie es dem nahestehenden Menschen in der anderen Welt geht oder noch offene Fragen klären, um auch selber Frieden zu finden. Die Basis für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme ins Jenseits, ist jedoch eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre.

Menü schließen
error: Content is protected !!